• Firmenphilosopie

    Für mich es es wichtig, dass Menschen in einer Umgebung leben, die ihnen guttut (angepasst ist).

    Deshalb baue ich seit vielen Jahren Neubauten, An- und Umbauten, Ausbauten, Wintergärten und Inneneinrichtungen nach ganz persönlicher Vorstellung des Bauherren bzw. der "Baufrau".

    Ein gesundes, schadstoffarmes Wohnen ist wichtig, schliesslich haben wir bereits zu viele Gift-Schadstoffe um uns herum.

    Bei der Wahl des richtigen Arbeits- und Schlafplatzes beachte ich den Verlauf von Wasseradern genauso wie den Energiefluß nach Feng Shui. Darüberhinaus bemühe ich mich, elektromagnetische Störfelder soweit wie möglich auszuschalten. 

    1_Steffelmuehle

    Unsere Firma in Steffelmühle

  • Beruflicher Werdegang

    2_beruflicher_Werdegang

    • Studium Holzbauingenieur
    • Baubiologische Ausbildung an einem der ersten baubiologischen Institute
    • 3 Jahre Arbeit in der Holzforschung
    • 4 Jahre Betriebsleiter in einer der wenigen Holzschindel-Verlegefirmen
    • danach selbstständiger Betrieb für biologischen Holzbau, Innenausbau und Wärmedämmung
    • 1997 Ausbildung zum Feng Shui-Berater
    • 1999 Ausbildung zum Radiästhesisten (Wünschelrute/Elektrosmog)
    • seit 1997 verstärkt schlüsselfertiges Erstellen von Holzhäusern nach baubiologischen Gesichtspunkten
  • Anfahrtsplan

    karte_traeume

    Träume in Holz - Willi Liegl
    Steffelmühle 5 - 85661 Forstinning  
    Tel.: +49 (0)8121-1578 / Fax:+49 (0)8121-42272
    Mobil: +49 (0)171-7960653
    E-mail: willi.liegl@t-online.de

Über uns